Frage zu Google Ads ohne Conversion-tracking
Wie aussagefähig ist das Google Ads Conversion-tracking ohne Einwilligung des Nutzers zum Concent Mode?
für Unternehmer
Alles über die Auswertung und Analyse von Marketingdaten. Hier erfahren Einzelunternehmer, wie sie ihre Marketingmaßnahmen messen und optimieren können.
– Erstellung von Reports und Dashboards
– Analyse von Marketing-Kennzahlen und KPIs
– Nutzung von Analysetools zur Verbesserung der Performance
Wie aussagefähig ist das Google Ads Conversion-tracking ohne Einwilligung des Nutzers zum Concent Mode?
Mit dem Google Site-Kit waren Leistungsdaten der Website im WordPress Dashboard abrufbar. Bietet Matomo eine ähnliche Funktion an?
Was versteht man unter einem "Google Suche-Meilenstein"?
Ich erhalte beim Aufruf des Google Site Kit im WordPress folgende Fehlermeldung: "Site Kit kann auf die notwendigen Daten nicht zugreifen".
In der Podcast-Folge mit Sonja wird auf SEO Kennzahlen verwiesen. Wo kann ich die Kennzahlen wie Anfragen, Besucher pro Monat usw. einsehen?
Wo kann ich die Statistik zum Newsletter abrufen und bspw. nachsehen, wie oft dieser geöffnet wurde?
Gibt es eine Art SEO Dashboard, anhand dessen wir Fortschritt und weiteres Optimierungspotenzial ablesen können?
Ich bekomme eine Hinweis-E-Mail, dass jemand meinen Kaufberater genutzt hat. Wo und wie kann ich die Ergebnisse bzw. Benutzereingaben dazu auswerten und ggf. weiter verarbeiten?
Wie kann ich meine eigenen Zugriffe auf die Webseite aus der Statistik im Google Analytics ausschließen?