
Jeden Monat durchschnittlich 100 zusätzliche Benutzer akquirieren
Invest
- 2 Websites (B2C, B2B) mit 30+ Unterseiten
- 1-2 Blog-Beiträge pro Monat
- 12.000 Suchbegriffe inkl. Nutzerfragen
- Partnerschaft mit lokalen Arztpraxen
- 1-2 Auszubildende
- Steigerung der Sichtbarkeit durch
- 800+ monatliche Nutzer
- 450+ € Medienwert
- ROI = 9 Monaten nach Live-Setzung
- 5+ Nutzer pro Tag nutzen Calcium-Test
Return
Show notes
- Gast: Sonja Kreuzer
- Homepages: Ernährungsberatung für Privatkunden und für Betriebe (BGF)
- Radio-Interview – Essen für die Seele
- Begriffsklärung: Der Begriff „organische Reichweite“ beschreibt die Anzahl der Personen, auf deren Bildschirm unbezahlte Suchergebnisse von Ihrer Webseite angezeigt werden.
- Kundenanbahnung auf LinkedIn können Sie im Podcast Folge 06 mit Hermann Goldschmidt vertiefen
(Fun fact) Kaffeetassenvergleich: Ein knappes Rennen mit Sonja als Siegerin

Ausgangssituation im Januar ’22: 14 organische Besuche. Darunter die Entwicklung der organischen Reichweite im Zeitverlauf

Ist-Aufnahme: Organische Reichweite 10 Monaten nach live-Setzung der neuen Webseite

Danke für Dein Engagement, lieber Jan. Das weiß ich zu schätzen