Im Sharing-System läuft alles etwas anders. Wer eine Frage stellt und Unterstützung für sein Online-Marketing benötigt, der bekommt seit einigen Wochen eine kompakte Antwort im Hilfe Chat. Die Antworten sind mit verlässlichen Quellen verifiziert und nehmen Bezug auf unser Sharing-System. Mit dieser neuen Funktion auf der Webseite teilen wir Antworten und Tipps mit allen Mitgliedern und solchen, die es noch werden wollen. Sharing is Caring 😉
Bisher sind 60+ Chat im System eingegangen und jede Woche kommen durchschnittlich 2-3 in den folgenden Kategorien hinzu.
- Allgemein
- Anleitungsvideos
- Aufwand
- Content
- Coworking
- E-Mails
- Erwartungen
- Feedback
- Fehlerbehebung
- Funktionsumfang
- Keywords
- Lokales SEO
- Medien
- Newsletter
- Rechtliches
- Reporting
- Rezensionen
- SEA
- SEO
- SEO Strategie
- Sicherheit
- Social Media
- Spickzettel
- Tools
- User Experience (UX)
- Verlinkung
- WordPress
Bei Fragen zu Online-Marketing lohnt sich der Blick in den Hilfe-Chat quasi immer.