Spickzettel

Frage zu Persona erstellen

In Etappe 1 erstellen wir für unsere Liebliengkunden eine Persona. Wie gehen wir mit fehlenden Kenntnissen bzw. Charakteristika im Spickzettel um?  

Tobias R.

, Spickzettel

Frage zu Spickzettel Ideen

In den Anleitungsvideos wird immer wieder ein hilfreicher Bezug zu vorherigen Schritten hergestellt. Nur eine Idee, aber sollten die Nummer des Etappenstopps auf dem Reiter der Spickzettel ebenfalls ablesbar sein?

Franz K.

Spickzettel

Frage zu Freigabe neuer Spickzettel

In den Webinaren sprechen wir einen Spickzettel exemplarisch durch. Mir würde es jedoch helfen, wenn ich Notizen und Anmerkungen aus dem Webinar gleich in meinem eigenen Spickzettel ergänzen. Besteht daher die Möglichkeit, die Spickzettel der neuen Etappe bereits vor dem Webinar freizugeben?

Franz K.

Spickzettel

Frage zu Kopfbereich des Spickzettels

Wenn ich meine Spickzettel auf dem Laptop bearbeite, dann ist Bildschirmplatz kostbar. Besteht eine Möglichkeit den Kopfbereich des Spickzettels zu verkleinern, ohne damit auf Funktionalitäten zu verzichten?

Sonja K.

Spickzettel

Frage zu Anleitungsvideo Spickzettel 11

Mir ist ein Versprecher im Video zu Schritt 11 aufgefallen. Statt sieben besteht die aktuelle Version des Spickzettels nur aus 6 Teilen. Keine große Sache, nur dass sicher keiner wundert, bei Euch wurde kein Teil vergessen 😉

Franz K.

Weitere Chats nach Kategorie:

[category_grid]