Wie kann die Größe vom Anleitungsvideo im Mitgliederbereich angepasst werden?

Franz K.
2021-06-28
2021-06-28

Bisher war dies nur über den Wechsel in den Vollbild-Modus möglich.

Allerdings ordnen sich die Mitglieder gern das passende Anleitungsvideo zum Spickzettel auf dem Bildschirm in einem separaten Browser-Fenster daneben an. Aus diesem Grund haben wir dem Video auf der Anleitungsseite nun mehr Platz eingeräumt. Damit können alle beim Ansehen des Videos die Eingaben in den Spickzettel vorzunehmen, auch ohne in den Vollbild-Modus zu wechseln.

Das ist eine wunderbare Idee. Damit kann ich auch ohne zwei Bildschirme die relevanten Inhalte nebeneinander darstellen.

Franz K.
2021-06-27
2021-06-27

Danke für das Feedback. Ich bin gespannt, welche Vorteile das neue Nutzererlebnis noch hervorbringt.

Schreiben Sie einen Kommentar