Beschreibung

Das klingt zunächst wie ein Wunschtraum. Ist allerdings nicht. Andreas hat in den letzten 5 Jahren mehr als 40 Kundenbeziehungen damit aufgebaut. Er organisiert kostenpflichtige Trainings für ein spezielles Thema. In kleinen Trainingsgruppen entsteht Intimität, bei der Leads für neue Projekte auf natürliche Weise entstehen.

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Folge 005 - Bezahle Kundenakquise: Marketing, das kein Geld kostet
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Erfolgsrezept

Erfolgsrezept „2-tägiges Training“

Invest

  • 40-80 Std. initialer Aufwand pro Trainingstag
  • 1/2 Tag Vorbereitung pro Folgetraining
  • mind. 3 – max. 7 Teilnehmer über SEO
  • 1.000 – 1.200 Euro Umsatz pro Teilnehmer
  • Referenz für andere Kunden
  • Direkte Projektanfrage
  • Neue Kundenbeziehung

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Weitere Folgen

Folge 14 – Kaufverhalten & Kaufmotive im Marketing

„Manchmal stehen sich SEO- und Verkaufsziel konkurrierend im Wege“ – sag mein Gast in dieser Folge. Um diesen Konflikt aus Marketing-Sicht zu vermeiden, gilt es das Kaufmotiv und das Kaufverhalten des Lieblingskunden zu kennen. Wie wir beides identifizieren können und wie wir dies mit geeignetem Content auf der Website umsetzen können, das erfahren Sie in dieser Podcast-Folge.

Folge 013 – Conversion Optimierung einer Landingpage

Braucht es einen aufwändigen Labortest, um bessere Conversions für eine Webseite zu erreichen? Im ersten Schritt ist dies häufig nicht nötig, argumentiert Christopher Meil, der sich seit 2007 mit Conversion Optimierung beschäftigt. An einem Anwendungsbeispiel erläutert er den Ablauf einer Conversion Optimierung für eine Landingpage. Doch was tun, wenn Nutzertests oder Eye-Tracking keine Verbesserungsmöglichkeiten aufdecken. Auch hierfür hat er in dieser Folge eine Antwort parat.

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