Startseite / Podcast / Folge 004 – „Ein Euro investieren, drei zurückbekommen“

Folge 004 – „Ein Euro investieren, drei zurückbekommen“

Für Jürgen ist Erfolg gleichbedeutend mit kontinuierlicher Kundengewinnung. Er erreicht dies durch die Nutzung eines optimierten Portfolios aus verschiedener Marketingkanälen. Wie er seine beschränkten Ressourcen auf SEO, SEA, Projektbörsen und Kundenempfehlungen verteilt, erläutert er uns selbst.

Schlagworte
Folge 004 – „Ein Euro investieren, drei zurückbekommen“
Folge abspielen

2 Gedanken zu „Folge 004 – „Ein Euro investieren, drei zurückbekommen““

Schreibe einen Kommentar

Weitere Folgen

Folge 006 – Kontaktanbahnung über Social Media

Mit einer Community oder einem Netzwerk an Followern auf LinkedIn entstehen neue Chancen auch für die Kundenakquise. Wie man ein Netzwerk aufbaut, wie lange es dauert, bis dieses monetarisiert werden kann und für wen sich dieser Akquisekanal eignet, das und mehr hat mir Hermann Goldschmidt im Interview erläutert.

Folge 005 – Bezahle Kundenakquise: Marketing, das kein Geld kostet

Das klingt zunächst wie ein Wunschtraum. Ist allerdings nicht. Andreas hat in den letzten 5 Jahren mehr als 40 Kundenbeziehungen damit aufgebaut. Er organisiert kostenpflichtige Trainings für ein spezielles Thema. In kleinen Trainingsgruppen entsteht Intimität, bei der Leads für neue Projekte auf natürliche Weise entstehen.