Beschreibung

Für Jürgen ist Erfolg gleichbedeutend mit kontinuierlicher Kundengewinnung. Er erreicht dies durch die Nutzung eines Portfolios aus verschiedener Marketingkanälen. Wie er Reichweite mit beschränkten Ressourcen über Google Ads (SEA), SEO, Projektbörsen und Kundenempfehlungen erzielt, erläutert er uns selbst.

Schlagworte
Folge 004 - "Ein Euro investieren, drei zurückbekommen"
/
Erfolgsrezept

Google Ads Anzeigen schneller optimieren als der Wettbewerb

Invest

  • 1 Google Ads Konto einrichten (einmalig)
  • 1 Kampagne mit Anzeigengruppen
  • 10 Euro Werbebudget pro Tag einsetzen
  • 10-tägige Optimierungszyklen
  • Reichweite sofort verfügbar
  • Sehr gezielte Kundenansprache
  • Seitenbesuch nach 3-5 ausgelieferten Ads
  • Zu 80% nur kaufwillige Kunden erreichen

Return

Show notes

  • Gast: Jürgen Beckmann
  • Webseite: https://ads-werbung.de
  • Begriffsklärung: SEA – Search Engine Advertisement
  • Projektbörsen
    • Fiver.com (International)
    • Malt.com (Deutsch)

2 Gedanken zu „Folge 004 – „Ein Euro investieren, drei zurückbekommen““

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Folgen

Folge 010 – Regionaler Vertrieb über Suchmaschinen

Als ich gehört habe, dass mein heutiger Gast die Angebote seiner Kunden treffergenau an bestimmtem Orten oder in bestimmten Regionen Deutschlands Sichtbarkeit verschafft, da bin ich neugierig geworden. In dieser Folge sprechen wir über regionalen Vertrieb über Suchmaschinen und klären die Frage "Warum und wann sich lokales SEO auch für digitale Produkte anbietet." Wenn auch Sie erfahren wollen, was sogenannte Regioseiten sind, worin sich diese im Vergleich mit klassischen Landing Pages unterscheiden, welche Input für sein Erfolgsrezept und das seiner Kunden nötig ist und welche greifbaren Ergebnisse sich damit erzielen lassen, dann lade ich Sie herzlich ein in den nächsten 30 min als Zuhörer dabei zu sein.

Folge 009 – Online Reichweite erhöhen

Mit Sonja Kreuzer schaue ich einmal 10 Monate zurück und möchte herausfinden welche Hebel Sie in Bewegung gesetzt hat um 750 und mehr Benutzer jeden Monat auf Ihre Webseite zu bringen. Sonjas Erfolgsrezept zur Inspiration und als Blaupause, mit der auch Sie Ihre Online Reichweite erhöhen können.