Neue Design für Ergebnisseite des Kaufberaters (links) und E-Mail-Option rechts

Design-Upgrade und Integration für Kaufberater

Das ultimative Ziel im Vertrieb ist, einen direkten Kanal zu potenziellen Kunden aufzubauen, ohne von Algorithmen der Plattform-Betreiber (Google, Instagram & Co.) abhängig zu sein.

Bisher konnten wir Besucher über spannende Inhalte auf natürlichem/ organischen Wege auf die Webseite bringen und sie bei der Kaufentscheidung mit einem Quiz unterstützen. Mit der neuen Integration zwischen der Kaufberater- und der Mailing-Funktion können wir nun noch mehr erreichen:

  • Nur relevanten Nutzern eine Eintragung auf eine Mailing-List empfehlen (Selektion)
  • Das Ergebnis der Kaufberatung automatisch per E-Mail versenden (Erinnerung)
  • Unsichere Nutzer durch gezielte Mailings zum späteren Kauf überzeugen (Penetration)

Wer die neue Integration für sich nutzen möchte, gibt mir bitte im nächsten 1:1 einen entsprechenden Hinweis, oder sendet mir über die Schaltfläche unten einen Reminder.

Schreiben Sie einen Kommentar