Welches SEO Tool kann man zum Umschreiben eines Blog-Posts nutzen?

Hintergrund: Ich habe einen Gastbeitrag bei XING veröffentlicht, und möchte aufgrund der aktuellen Entwicklungen mein Engagement dort einstellen.

Franz K.
2022-12-20
Jan (webGefährte)
2022-12-20

Hierfür kann ich das Tool Neuroflash empfehlen. Im Online Marketing Guide ist dieses unter den Top 5 der KI-basierten Tools gelistet. 

Vielen Dank. Gibt es bei der Nutzung des Tools etwas bestimmtes zu beachten?

Franz K.
2022-12-21
Jan (webGefährte)
2022-12-21

Für die ersten 2.000 Wörter kann die hier benötigte "Umschreiben"-Funktion kostenlos verwendet werden. Vor einer Publikation sollte der vom Tool umgeschriebene Text unbedingt geprüft und angepasst werden.

Mit den folgende 7-Schritten kann der Text mit dem Tool umgeschrieben werden:

SEO Blog Post umschreiben - Schritt 1

Schritt 1: KI-Texter auswählen

SEO Blog Post umschreiben - Schritt 2

Schritt 2: Neues Dokument erstellen

SEO Blog Post umschreiben - Schritt 4 - 7

Schritte 4 - 7: Funktion "Umschreiben" eingeben, Text einfügen, Tonalität wählen und Text erstellen

Schreiben Sie einen Kommentar