Wie erhalte ich Rezensionen von Menschen, die nie eine Sitzung bei mir hatten?

Michael I.
2022-10-09
Avatar-Foto

In unserem Sharing System unterstützen sich Mitglieder bei den ersten Kommentierungen im Blog gegenseitig, sofern der Beitrag für sie spannend zu lesen ist oder einen inhaltlichen Bezug zu ihren Leistungen hat.

Und wo würde ich dann Rezensionen oder Ähnliches schreiben? Dazu müsste ich doch auch die Produkte und Dienstleistungen meiner Sharing-Partner kennen, oder?

Michael I.
2022-10-10
Avatar-Foto

Bewertungen beruhen stets auf realen Interaktionen. Hier einige Beispiele: Mitglieder schreiben Rezensionen über...

- die Zusammenarbeit im Webinar
- einen besuchten Vortrag
- eine erbrachte Leistung (Online Coaching)
- empfangene Leistungen von Partnern (Grafik Design, Rechtsanwalt, Redakteurin)
- einen gemeinsamen Beitrag im Gruppenmagazin

Schreiben Sie einen Kommentar