Ihr Videoassistent antwortet

z.B. "Spickzettel" eingeben.

Freigabe neuer Spickzettel

Freigabe neuer Spickzettel

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8215
    Franz_K
    Teilnehmer

    Verbesserungsvorschlag: In den Webinaren sprechen wir einen Spickzettel exemplarisch durch. Mir würde es jedoch helfen, wenn ich Notizen und Anmerkungen aus dem Webinar gleich in meinem eigenen Spickzettel ergänzen. Besteht daher die Möglichkeit, die Spickzettel der neuen Etappe bereits vor dem Webinar freizugeben?

    #8217

    Tolle Idee, lieber Franz. Die neuen Spickzettel sind zukünftig schon vor dem Webinar sichtbar. Danke für den Hinweis.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.