Ihr Videoassistent antwortet

z.B. "Spickzettel" eingeben.

Keyword Variationen – SEO News

Keyword Variationen – SEO News

#9790

SEO News – Berufstitel als Keyword Variationen richtig einbauen

Was hier kommt, ist nicht dringend, aber wichtig für den „SEO Quartalsabschluss“. Hier ein Ergebnis einer Keyword-Variante von meinem Abschluss in Q1:

Suche nach Keyword-Variation SEO für Geschäftsführer

Abbildung: Auszug Google Suchergebnis für „SEO für Geschäftsführer“

Dort gehören auch die Variationen von Suchbegriffe aus Deinem Spickzettel #6 hin. Unser „SEO Sharing Masterplan“ sieht dafür die Erstellung der sogenannten Berufsseiten zum Ende des ersten Quartals vor. Wie in der letzten E-Mail erwähnt, ist der rote Teppich dafür ausgerollt. Für die Umsetzung hält der Videoassistent nun auch die relevante Anleitung zur Pflege der Texte bereit.

Erfolgsformel:

2,0 Stunden pro Woche
0,7 Stunden pro Variation (Berufsseite)
12 Berufsseiten
———————————
—> in 4 Woche werden die nächsten Suchbegriffe von Deinen Lieblingskunden gefunden

Keine Zeit/ Muße die Texte für Keyword Variationen selbst zu erstellen? Redaktionelle Unterstützung ist nur einen Anruf entfernt 😉

Damit wünsche ich „allzeit gute Rankings“ und allen ein tolles, wohlverdientes Wochenende.