Ihr Videoassistent antwortet

z.B. "Spickzettel" eingeben.

Konvertierende Inhalte erstellen

Konvertierende Inhalte erstellen

#11064

SEO News – Konvertierende Inhalte erstellen

(1) Berufsseiten effizient erstellen

In diesem SEO Gedanken ging es um den Aufwand der Erstellung von Berufsseiten. Wer sich damit noch immer „herausschlägt“, dem möchte ich ein Versöhnungsangebot unterbreiten: Mit einem Schreib-Profi alle 12 Berufsseiten in 2 Wochen erstellen lassen. Damit entstehen 20+ zusätzliche Google Rankings und wertvolle Einblicke darüber, wie Google Deine Webseite bei der Indexierung bewertet. Mit dem Erstellen konvertierender Inhalte und obersten Google Rankings überlassen wir bei Kunden-Anfragen nichts mehr dem Zufall.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 40 Euro pro Seite sehr gut investiert sind. Mehr Details dazu gibt es hier.

Spickzettel - Konvertierende Inhalte erstellen lassen

Abbildung 1: Vorschau Bonus-Spickzettel für Blogbeiträge und Berufsseiten

Wer ähnlich Unterstützung für die Erstellung eines neuen Beitrags im Gruppenmagazin oder für den eigenen Blog nutzen möchte, spricht mich gern direkt an.

(2) Etappe 9 – Conversion optimieren

In der bereits erwähnten 9. Etappe bauen wir auf dem Erfolg der vorangegangenen Maßnahmen auf und bringen interessierte Besucher dazu, schneller mit der Webseite zu interagieren (Kaufberater, Download, Kontaktformular, Registrierung, Anruf etc.). Für wen ist eine Teilnahme sinnvoll? Für alle, bei denen der organische Traffic (gelbes Kuchenstück im Kreisdiagramm) mind. 180 – 200 Nutzer pro Monat anzeigt.

Dashboard - Voraussetzung für Conversion Optimierung

Abbildung 2: Site Kit verrät, wie viel organischen Traffic die Webseite pro Monat erhält

Schließen möchte ich mit einem Hinweis in eigener Sache. Kontinuierliches Feedback hilft mir, den Nagel einer bestmöglichen Unterstützung auf den Kopf zu treffen. Daher werbe ich hiermit um die Teilnahme an dieser Umfrage und freue mich über jedes ehrliche Feedback.