Woher bekomme ich Porträt Bilder für ein Testimonial? Hintergrund: Ich bekomme regelmäßig Kundenstimmen und Bewertungen. Zusätzlich ein persönliches Foto dafür bereitzustellen, damit tun sich Kunden allerdings schwer.

Simone P.
2022-12-04
Avatar-Foto

Im Online Marketing Guide / Tools sind 24 Werkzeuge vorgestellt, die mit Hilfe von künstlicher Intelligenz Aufgaben im Marketing vereinfachen. Für diesen Anwendungsfall könnte Generated Photos eine passende Lösung bereitstellen.

Testimonial Foto

Abbildung: Bsp. Erwachsene Frau mit kurzen, braunen Haaren

Toller Vorschlag. Ich bräuchte allerdings das Foto einer rothaarigen Person für mein Testimonial ;-) 

Simone P.
2022-12-05
Avatar-Foto

Da müssen wir vermutlich noch etwas warten oder mal direkt den Entwickler anschreiben. Erfahrungsgemäß freuen sich die Kollegen immer über eine Spende für einen Kaffee und wenn es genügend Anfragen gibt, dann wird die zusätzliche Haarfarbe im Menü auch für alle bald eine Auswahlmöglichkeit 🤞.

Schreiben Sie einen Kommentar